Donnerstag, 2. Mai 2013

Endlich montiert...

Ich hatte ja versprochen, noch ein Bild vom fertigen Activityboard nachzuliefern.
Am liebsten an der Wand montiert mit passendem Model davor.
Jetzt ist es endlich soweit!



Wie man sieht ist es mir doch noch gelungen, die Klingel auf dem Brett zu besfestigen.
Und der Kleinen gefällts...

Hier und Hier kann man nochmal nachlesen, wie das Ganze entstanden ist.
Ich habe darauf verzichtet, Bilder von der Wandmontage zu machen. Ich glaube, dass ich bei jedem Bohrloch immer genau die Fuge zwischen zwei Ziegeln getroffen habe. Sollte das Ding jedenfalls irgendwann mal uninteressant werden, müssen wir leider das komplette Zimmer renovieren ;)
Aber erstmal hängt es!

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)