Dienstag, 30. April 2013

Notfalltäschchen zum Creadienstag

Ich komme gerade nur schleppend voran.
Mein Arbeitszimmer ist das reinste Chaos und für große Projekte fehlt mir jede Zeit.
Ich muss wirklich mal ein paar Tage einplanen, um umfassend aufzuräumen, zu sortieren und zu organisieren. Nur wann?

Im Moment steht dieses Projekt ganz oben auf der Liste:
Eingewöhnung in den Kindergartern - eine aufregende Zeit für Mutter und Kind;)

Und da meine Kleine leider ein paar doofe Allergien hat, muss sie auch in der KiTa ihr Notfallset bei sich haben.

Mit dieser knallroten Tasche aus Wachstuch wird es im Ernstfall hoffentlich schnell gefunden.


Und das mit dem Aufräumen schaffe ich ja vielleicht morgen. Ist ja schließlich Tag der Arbeit...

Heute schaue ich aber erst noch mal beim Creadienstag vorbei.
Da gibt es wieder tolle Sachen zu entdecken.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)