Dienstag, 2. April 2013

Kreativer Dienstag

Heute musste es mal Farbe sein.
Mit Wachstuch arbeite ich sehr gerne, ich mag die leuchtenden Farben und finde es prima, dass nichts versäubert werden muss.
Diese kleinen Dreieckstaschen habe ich noch nicht mal gefüttert.




Für Kleinkram jeder Art sind diese Täschchen bestens geeignet. Wurden auch schon von der Großen für gut befunden, ein Exemplar landete sofort in der Schultasche. Eine häng ich mir an den Kinderwagen, durch die Form eignet sich die Tasche auch als Box für Kekse und Co. und die muss ich unterwegs immer griffbereit haben ;)
Die restlichen zwei landen in der Geschenkekiste und warten dort auf ihren Einsatz.

Aber jetzt schnell mit allen vieren zum Creadienstag.
Heute bin ich auch mal dabei.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)