Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag

Wie man sieht: ich mag Wachstuch!

Hier also die neuesten Kreationen, diesmal in Rot mit weißen Punkten, kombiniert mit bunten Reißverschlüssen und innen gefüttert mit einem grün-weiß karierten Baumwollstoff.


Die sind so niedlich, ich würde eigentlich am liebsten alle selbst behalten.
Aber die eine oder andere wird wohl demnächst verschenkt;)
Die Größte der kleinen Tasche misst übrigens 20 x 15 cm, das allerkleinste Exemplar nur noch 14 x 10 cm. Das Wachstuch habe ich vor ein paar Jahren in England gekauft - eine super Qualität, knittert überhaupt nicht und ist sehr stabil, aber trotzdem weich. Habe hier schon eine große Wickeltasche daraus genäht, die nunmehr seit 18 Monaten im Einsatz ist und aussieht wie neu.
Zu schade, dass ich nicht mehr weiß, wie der Hersteller heißt...

Was sonst noch so los ist beim Creadienstag gucke ich mir jetzt mal in aller Ruhe an.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar. Einer meiner Lieblingsstoffe ist auch rotgrundig mit weißen Dots. Neulich fiel mir dieser Stoff auch in Wachstuchqualität ins Auge. Werde ich auch demnächst für Kosmetiktaschen verwenden.
    Deine sind wunderschön geworden. Auch in Kombination mit Grün-weiß-kariertem BWstoff habe ich meinen Stoff schon mal verarbeitet.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)