Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Draußen tanzen mal wieder die Schneeflocken, an Osterspaziergang ist nicht zu denken. Im Dezember hätte man sich ja noch über dieses Wetter gefreut - aber jetzt...

Nun gut, trotzdem hat mir der Tag eine unverhoffte Pause gegönnt und ich hatte nach Eiersuchen und Osterfrühstück tatsächlich Zeit an der Nähmaschine, was für ein großartiges Ostergeschenk!

So habe ich mich kurzentschlossen an die endgültige Fertigstellung der 13 Blusen gemacht. Es sind wirklich schöne Applikationen entstanden wie ich finde.



Insgesamt vier Blusen sind jetzt fertig, hier noch ein Ausblick auf weitere Motive:

Und da morgen ja auch noch ein freier Tag ist, werde ich sicherlich noch die eine oder andere Stunde Zeit zum Nähen finden. Wie schön!!!!!

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)