Sonntag, 24. März 2013

13 x schön

Eigentlich wollte ich viiiieeeel schneller sein. Alles war zugeschnitten und zusammengesteckt und lag bereit, aber dann: Magen-Darm-Virus gefolgt von Halsschmerzen gefolgt von Husten und Fieber.
Die Kleine hat es im Moment wirklich nicht leicht und stolpert von einem Infekt in den nächsten. Also musste alles andere warten.

Aber jetzt: FERTIG!









13 Blusen - eine schöner als die andere - alle in Größe 92 (meine aktuelle Lieblingsgröße, so niedlich!).
Ich bin begeistert.
Der Frühling kann kommen.

Nachher landen die ersten Exemplare noch im Shop. Vielleicht werden sie auch noch weiter verziert, mit Bändern, Applikationen, Knöpfen oder was sonst noch rumliegt.
Aber jetzt muss die Kleine erst mal raus, frische Luft ist gut für die Genesung...

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)