Mittwoch, 27. Februar 2013

Wochenendprojekte - Part 2

So, jetzt aber wie angekündigt die beiden restlichen Projekte vom letzten Wochenende.


Mittlerweile habe ich hier eine große Sammlung an Schlüsselbändern.
Besonders verliebt bin ich in diese Ameisen, die brav in Kollonne über den Filz marschieren.

Und zu guter Letzt ist noch dieses Wolldings entstanden.



Ich hatte im letzten Jahr ein paket vom supercraft lab bestellt und wusste nicht so recht, was ich aus der Wolle machen sollte.
Deshalb hab ich einfach drauflosgestrickt und jetzt ist eben dieses Wolldings entstanden.
Verziert mit einer Wollfliege und mit Druckknopf, kann man das Dings prima als Schalkragen um den Hals legen.
Und es ist ja auch noch Winter!

Ich hoffe, das nächste Wochenende wird auch wieder kreativ. 
Bs dahin,
Mirja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)