Dienstag, 26. Februar 2013

Meine Wochenendprojekte - Part 1

Wie schön erwähnt, konnte ich am letzten Wochenende endlich wieder kreativ sein.

Hier nun die ersten Projekte im Detail:


Nachdem die letzte Bestellung in Größe 128 erledigt war,
hatte ich Lust auf ein "Kleinformat" und habe noch eine Bluse
in Größe 92 hergestell. Süß, oder?
Ich liebe Pünktchen und finde die Kombination mit Rot und Blau
immer wieder superschön.
Die Bluse ist jedenfalls schon im Shop gelandet!


Direkt danach habe ich rasch eine gemütliche Jerseyhose für die Kleine genäht.
Der Schnitt ist aus Ottobre und wurde schon häufig und gerne benutzt.
Diese Hose sieht auch schon so richtig bequem aus, finde ich.
Und auch hier wieder die aktuelle Lieblingskombination von Rot und Blau ;)







Das waren jetzt schon 2 von 4 Projekten.

Den Rest zeige ich morgen.
Bis dahin, Mirja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)